News ab April 2019

Regelmäßig stellen wir Bilder und Erlebnisse mit unseren Hunden auf die private Webseite - wo wir dann auch die vielen Fotos zeigen können, die auf Ausflügen und mit Freunden entstanden sind. Viel Spaß beim stöbern !

 

Über uns und unsere Zuchtgemeinschaft

familienzwerge.jimdo.com

 

News bis April 2019


Einige schöne Momente dieser Woche als Züchter ;-) und Mehrhundehalter... den Hundebadeteich für mich entdeckt und das knuddeln der jetzt schon sehr agilen Welpen sind eine schöne Belohnung für die Arbeit ;-)

 

Neue Bilder und Videos folgen auf der Familienwebseite www.familienzwerge.jimdo.de

Mit Blondie und Bambi waren wir bei 2 Tierärzten zur Vorsorgeuntersuchung, sie haben sich prima benommen, die Praxes waren begeistert von ihrer Aufmerksamkeit und ihrem offenen Wesen. Es wurden Dinge untersucht wie Allgemeinbefinden, Patella, und eine spezielle Augenuntersuchung gemacht. Dann haben wir Blut abgenommen für das Labor und noch austehende Gentests ;-) Hat alles prima geklappt und bis jetzt sind wir über die Ergebnisse hocherfreut.

Mit Kelly waren wir beim Tierarzt der auch spezielle Augenuntersuchungen macht und Röntgen auf HD, ED kann. Sie hat die Praxis mit ihrer netten Art bezaubert.

Ich hab mal wieder mit Felix eine kleine Radtour gemacht ;-)

Ylvi ist zu Besuch bei uns.

Wir hatten ja letzte Woche von einer netten Familie aus der Schweiz Besuch und hier können wir euch die tollen Bilder zeigen die an diesem Tag noch entstanden sind. Die nund große Hundis waren alle voll lieb auch mit den Kindern, die natürlich sehr begeistert von den Welpen waren. Es wurde viel geschmust ;-)

Wir haben am Ostersonntag unseren Sohn wieder nach Frankfurt Main geschafft und dann bin ich am Ostermontag auf ein spontanes Käffchen bei Bronkos Familie gefahren. Bronko ist ein Sohn von Gallina x Bruce. Er macht sich ganz toll in der kleinen Familie die nun auch noch Babynachwuns bekommen haben. er geht sehr liebevoll mit dem Kleinen um.

Ich habe sie zusammen mit Blondie besucht, die das erste Mal so eine große Reise mit uns gemacht hat. Wir sind begeistert, sie war toll beim Autofahren, in der Großstadt und natürlich hat sie sich auch gut bei Bronko benommen ;-)

Sammy der Hübsche hat auch wieder wunderbare Frühlingsbilder geschickt.

Lana war in Dresden unterwegs ;-)

Olli hat auch liebe Ostergrüße von seiner Familie geschickt

Wir waren bei diesem tollen Wetter wieder mit dem Radel unterwegs.. hier einige Impressionen .. begleitet von Foxi und Joe. Mehr Bilder auf unserer Familienwebseite unter "Unterwegs 2019"

Heidi und Familie hat auch schöne Ostergrüße gesenet ;-)

Bruder von Lui der Edgar grüßt aus Hamburg

Liebe Grüße auch von Lui

Ylvi grüßt aus Hamburg bzw. Dänemark.. sie hat es gut darf osft am Strand sein ;-)

Unseren neuen Deckrüden Foxi haben wir ebenfalls hübsch gemacht

NACHHER:

Spaziergänge mit Hunden bei wunderschönem Wetter tun immer gut, mehr Bilder auf unserer Familienwebseite "Unterwegs 2019"

Wir haben unseren Deckrüden Felix mal wieder aufgehübscht.. auch regelmäßige Pflege der Hunde gehört zum Züchteralltag

Gebadet und gefönt VORHER:

NACHER :

Wir waren mit Blondie (Schnoodle Nachwuchs 11 Monate) auf dem Dresdener Hauptbahnhof und haben dort vor Ostern unseren Lucas abgeholt und lieben Welpenbesuch aus der Schweiz. Blondie war neugierig und aufgeschlossen, anschließend bei einer Tasse Kaffee war sie völlig entspannt ;-)

Tel : 01 51 -42 3 699 83







Wir sind international Zuhause:


Wir füttern Royal Canin !
Wir füttern Royal Canin !