Sandra x Foxi 2019

Alle Welpen sind bereits vergeben!

Hier entsteht das Bildertagebuch von Sandra und Foxi...

wir werden 1 x wöchentlich Fotos, vorallem Einzelbilder machen und hier einstellen- damit ihr die Entwicklung verfolgen könnt.

Schnappschüsse und Videos bekommt ihr mehrmals die Woche über Whatsapp.

Über Whatsapp bitte nur Kurz ! Nachrichten, größere Infos oder Fragen beantworten wir gern per Mail oder Telefon oder Skype.

Skype ist möglich nach Absprache !

Viel Spaß und Freude mit den Bildern.

1.  EMMi-Frieda (kein Halsband) - RESERVIERT Fam. G. Berlin

2. ELLI (pink) - RESERVIERT Fam. G. Hamburg

3. EMIL (schwarz) - RESEVIERT Fam. E. Bremen

4. ELSA (orange) - RESERVIERT Fam. S. München

5. EGON-Jim (braun) - RESERVIERT Fam. W. Eckernförde

6. ELFI (gelb) - RESERVIERT Fam. T. Volkach


8. Woche

Die letzte Woche bricht an. Nun stehen in unserem Terminplan das die Welpen gechipt werden und geimpft. Auch die erste Autofahrt zum Tierarzt wird ein Erlebnis. Alle sind putzmunter, langsam erkennt man auch beim beobachten die Charaktäre wobei besonders herausstechen das Emil völlig gechillt ein echtes Fototalent ist, Egon ziemlich frech und Elsa die ruhigste und vorsichtige Hündin zu sein scheint. Aufgeweckt und neugierig sind alle.

1.  EMMi-Frieda (kein Halsband)  g

2. ELLI (pink)  g

3. EMIL (schwarz)   g

4. ELSA (orange)  g

5. EGON-Jim (braun)  g

6. ELFI (gelb)  g


7. Woche

1.  EMMi-Frieda (kein Halsband)  1220 g

2. ELLI (pink)  1360 g

3. EMIL (schwarz) 1670  g

4. ELSA (orange) 1570 g

5. EGON-Jim (braun) 1710 g

6. ELFI (gelb)  1350 g


6. Woche

1.  EMMi-Frieda (kein Halsband)  g

2. ELLI (pink)  g

3. EMIL (schwarz)   g

4. ELSA (orange)  g

5. EGON-Jim (braun)  g

6. ELFI (gelb)  g

Wir hatten eine liebe Fotografin zu Besuch, die uns mit zauberhaften Bildern beglückt hat. Vielen Dank Isabelle Krause aus Potsdam

Sie sind so toll geworden, ein anstrengender Nachmittag und viel Arbeit für die Fotografin- aber wunderbar

(Bildrechte liegen bei der Fotografin und uns ! keine Veröffentlichung oder Nutzung ohne Zustimmung)

Emmi

Emil

Elsa

Elli

Egon-Jim

Elfi


5. Woche

Heute morgen habt ihr ja ein Video bekommen vom Frühstück der Kleinen. Man kann gut erkennen, wie sie ihr eingeweichtes Welpenfutter fressen oder mal eben durchlaufen oder fast reinfallen.. ist immer eine kleine Schlammschlacht, aber die Mamma kümmert sich immernoch um das putzen der Kleinen. Zeitweise geniesst sie aber auch schon kurze Auszeiten vom Mamasein. Nachdem sie die Geräusche CD angehört haben, wurden sie gewogen und Krallen kontrolliert und die Haare an den Augen und Po gekürzt. Der Wurf entwickelt sich gut, alle nehmen altersgemäß zu, sind mobil und sind auch schon viel agiler und frecher beim spielen. Hier nun einige Bilder aus der 5. Woche.

1.  EMMi-Frieda (kein Halsband) 870 g

2. ELLI (pink) 934 g

3. EMIL (schwarz) 1150  g

4. ELSA (orange) 1080 g

5. EGON-Jim (braun) 1160 g

6. ELFI (gelb) 984 g


4. Woche

Die Blondies fressen prima das Welpenfutter und hatten diese Woche auch Besuch, langsam kommt Leben in die Welpenstube bei Sandra ;-)

Mehr Bilder haben wir nicht dieses Mal, aber in dieser Woche kommt eine liebe Fotografin und wird unsere Zwerge gekonnt ins rechte Licht rücken.

1.  EMMi-Frieda (kein Halsband) 738 g

2. ELLI (pink) 808 g

3. EMIL (schwarz) 948  g

4. ELSA (orange) 910 g

5. EGON-Jim (braun) 944 g

6. ELFI (gelb) 840 g


3. Woche

Die Kleinen waren heute das erste Mal im Garten zum Fototermin. Morgen bekommen sie ihren ersten Besuch. Locken und Wellen zeigen sich noch nicht wirklich, dafür müssen die Kleinen noch etwas achsen und ihr Fell ;-) Aber an den Schnuten kann man erkennen das der erste Welpenbrei und die Milch schmecken. Sie haben gut zugenommen und sind altersgemäß gewachsen.. einfach toll.

1.  EMMi-Frieda (kein Halsband) 518 g

2. ELLI (pink)  686 g

3. EMIL (schwarz)  690 g

4. ELSA (orange) 698 g

5. EGON-Jim (braun) 682 g

6. ELFI (gelb) 638 g


2. Woche

1.  EMMi-Frieda (kein Halsband) 456 g

2. ELLI (pink) 490 g

3. EMIL (schwarz) 556 g

4. ELSA (orange) 582 g

5. EGON-Jim (braun)544  g

6. ELFI (gelb) 534 g


1. Woche

1.  EMMi-Frieda (kein Halsband) 244 g

2. ELLI (pink) 338 g

3. EMIL (schwarz) 340 g

4. ELSA (orange) 340 g

5. EGON-Jim (braun) 362 g

6. ELFI (gelb) 356 g


Am 5.6. wurden die Welpen von Sandra und Foxi geboren. Die Geburt verlief ohne Komplikationen, der Mama und den Kleinen geht es gut ;-)

1.  EMMi-Frieda (kein Halsband) 124 g

2. ELLI (pink) 196 g

3. EMIL (schwarz) 176 g

4. ELSA (orange) 178 g

5. EGON-Jim (braun) 184 g

6. ELFI (gelb) 208 g

Tel : 01 51 -42 3 699 83







Wir sind international Zuhause:


Wir füttern Royal Canin !
Wir füttern Royal Canin !