Schnoodle Post  2018

Oskar grüßt ebenfalls ganz lieb

Ayla grüßt aus Berlin ;-) sie ist sehr lernbegierig und sportlich gut unterwegs

Frida die Schwester von unserer Blondie grüßt ebenfalls ganz lieb, sie kann schon so tolle Sachen.. wow

Milka grüßt auch ganz lieb ;-)

Xia grüßt aus der Schweiz ganz lieb

Milka grüßt auch alle, "Sie ist super lieb kann mit jedem Hund, egal welcher Größe, hört aufs Wort, liebt alle Menschen, hat ein riesengroßes Herz, ein ganz toller Hund !"

Henry ist jetzt bereits knapp 40 cm hoch ud wiegt 8 kg.  Ihm gehts prima und auch er hat schon den ersten Schnee gefeiert, wie ihr in dem Video sehen könnt:

Auch von unserem Olli haben wir liebe Weihnachtsgrüße bekommen..

Von Siggi haben wir ein Videos bekommen-- vielen Dank !! Wir sind glücklich, wenn ihr glücklich seid, das ist unser schönster Lohn ;-)

" Das Jahr neigt sich em Ende und uns ist es ein großes Anliegen, Ihnen noch einmal zu danken und Ihnen mit dem kleinen Filmchen zu zeigen, wie glücklich wir mit unserem Siggi sind! Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes & glückliches Jahr 2019! Familie H.-S. mit Siggi

Edgar und Familie grüßt ebenfalls ganz lieb

Heidi sendet liebe Grüße..

Ole und Familie H. grüßen auch ..

Sammy der Süße grüßt auch und die ganze Familie.. so ein hübscher ;-)

Auch unser Sunny samt seiner Katzenfreundinnen grüßen lieb

Auch von Familie B. und Tiffi aus Siegburg haben wir Weihnachtsgrüße erhalten ;-)

Ylvi grüßt auch zu Weihnachten ganz lieb:-)

Luna und Familie wünschen auch schöne Weihnachten

Auch die liebe Vroni aus Düsseldorf feiert ihr erstes Weihnachten ;-) und hat auch ihre erste Flugreise gemeistert wie eine große ganz tapfere !

Wir haben wieder viele Bilder von Elli und ihrer Familie bekommen- vielen Dank !!!

Liebe Familie Thron,

wir wünschen Euch von Herzen wunderschöne, besinnliche Weihnachten und ein gesundes neues Jahr mit viel Zeit für die schönen Dinge des Lebens!

Nun ist Oskar schon über 7 Monate alt und wir haben so viel Spaß mit ihm. 😊 Er macht oft Blödsinn, aber man kann ihm einfach nicht böse sein, wenn er einen dann mit seinen Knopfaugen anschaut und den Kopf schieflegt.  Er ist bei allen Begegnungen, ob mit Mensch oder Hund immer freundlich und möchte gleich anfangen zu spielen. In der Hundeschule ist er sehr gelehrig, zwischendurch spielt er aber auch schon mal den Clown, so

dass alle ihren Spaß haben.

Wir möchten Euch nochmal Danke sagen für diesen gut sozialisierten, verschmusten, lieben Schnoodle. Wir sind sehr froh, ihn bei uns zu haben.

Liebe Grüße

Thomas, Ute, Jana und Marina …… und natürlich Oskar

Wir schicken noch ein paar Bilder von Oskar mit.

Hier neue Bilder von Brenda, Natascha & Cooper

Liebe Frau Thron,

Wir haben uns einen Schnoodle vor ca. 7 Monaten geholt anfangs hatten wir Bedenken, weil das unser erster Hund ist. Hat sich aber als wir ihn kennengelernt haben in Wohlgefallen aufgelöst. Sie war nach 2 Tagen stubenrein und hat nach 2 Nächten von 21:00- 6:30 durchgeschlafen.

Wir haben sooo viel Freude an ihr. Schnoodle sind sehr lernwillig brauchen viel Aktivität z.B. Hundeschule oder lange Spaziergänge an Feldwegen entlang (wo sie auch mal von der Leine dürfen) aber auch sehr viel Ruhe und Pausen zwischendurch. Ein Tipp wäre auch, wenn der Hund ankommt, ihm zwei-drei Tage Eingewöhnungszeit zu geben und keinen Besuch zu bekommen. Wenn der Hund Ruhe und Eingewöhnungszeit bekommt und man noch in die Hundeschule mit ihm geht habt ihr den tollsten Schnoodle den ihr euch vorstellen könnt. Schnoodle sind richtig tolle Familien-aber auch Begleithunde.

Man kann mit ihr alles machen (siehe Bilder)

 

Familie H.-R. und Schnoodle Ella

Hallo Familie Thron, wir waren in den Herbstferien im Thüringer Wald in Suhl. Siggi entwickelt sich ganz wunderbar! Das Wandern und Zusammensein mit seiner Familie hat ihm sehr gefallen! 😍
Ich hoffe, Ihnen geht es gut !?
LG Familie H.-S.

Tolle Bilder von Elli im Herbst ;-)

Wir haben wieder super viele tolle Bilder von unseren Schnoodlekindern bekommen und möchten herzlich danke sagen !!!

Wir freuen uns sehr von euch zu hören und lustige Bilder aus eurem Alltag oder Urlaub zu sehen. Das macht uns sehr glücklich !

Deshalb nochmal Danke an die lieben Familien

Ein schnoodliger Sommer ;-)


Hallo Familie Thron,

Siggi ist jetzt 6 Wochen bei uns und wir möchten uns bei Ihnen und Ihrer Familie bedanken. Siggi ist ein so toller Hund! Im Umgang mit seinen Artgenossen ist er aufgeschlossen und freundlich, aber auch sehr selbstbewusst und lernt auch hier und da seine Grenzen kennen. Kinder liebt er über alles, freut sich jeden Tag, wenn unsere Zwei aus der Schule kommen und erst einmal mit ihm durch den Garten flitzen. Den Kindern im angrenzenden Kindergarten gegenüber verhält sich Siggi total friedlich und entspannt, kein Bellen, trotz anfänglicher Neugierde der Kleinen. Im Garten ist er ein kleiner Wächter, Katzen werden nicht so gerne gesehen 😌- das ist eben sein Reich! Am liebsten liegt er auf der Terrasse auf seiner Decke schlummert ein bisschen oder durchforstet den Garten. Das Größte sind jedoch seine Spaziergänge, am liebsten am Rhein - frei Laufen, mit anderen Hunden spielen oder mit seinem „Rudel“ so viel Neues kennenlernen. Natürlich gehört dazu auch, die ersten Kommandos zu erlernen und trotz großer Neugierde bei seinem „Rudel“ zu bleiben. Das üben wir noch ganz fleißig, auch mit Unterstützung einer Hundetrainerin (1x die Woche) . Da Siggi ein ganz Schlauer und Aufmerksamer ist, lernt er sehr schnell. 😀 Auch die Alltagssituationen meistert er mit Bravur- Auto fahren, an der Leine laufen, im Fahrradkörbchen mitfahren und beim Grillabend bei Freunden auch mal ruhig daliegen, sind für ihn kein Problem!
Sogar das hier und da Mal alleine bleiben bereitet ihm keine Probleme. Natürlich wird das Nachhausekommen dann mit großer Freude beiderseits ausreichend genossen!😘
Das erste Bad hat Siggi auch schon gemeistert und das regelmäßige Bürsten üben wir noch fleißig (die Begeisterung hält sich hier seitens Siggi eher in Grenzen!).
Siggi ist ein absoluter Sonnenschein, schenkt uns unglaublich viel Freude und wir sind sehr dankbar einen so gesunden, fröhlichen und entspannten Hund von Ihnen bekommen zu haben! Die Grundlage dafür haben sie gelegt und mein Gefühl, das ich beim Abholen hatte, hat mich nicht getäuscht - sie wissen sehr genau, was sie tun und das mit gaaaanz viel Herz ❣

P.S. : Sollten Sie mal in der Gegend sein, sind Sie herzlich auf ein Käffchen eingeladen!


Familie H. S. 👨‍👩‍👧‍👦🐶

Wir haben neue Bilder von Siggi in seinem neuen Zuhause.. so süß- Danke


Oskar hat uns auch geschrieben:

"Hallo Christine,

 

heute melde ich mich mal persönlich bei Dir.

Ich bin jetzt schon über 6 Wochen bei meiner neuen Familie und wir kommen gut miteinander klar.

Ich habe in dieser Zeit schon viel erlebt.

Nach und nach habe ich die Verwandtschaft, Freunde und Nachbarn meiner Familie kennengelernt. Alle sind begeistert von mir.

Herrchen und Frauchen haben mich schon mal in ein Cafe und in ein Restaurant mitgenommen. Wir waren in einem Wild- und Tierpark zu Besuch. Den Opa besuchen wir häufiger im Altenheim. Der freut sich, wenn ich komme.

Meine Familie sagt, dass ich mich bisher überall vorbildlich benommen habe. Alle sind ganz entzückt und finden mich sooo süß.

 

Beim Hundefrisör und der Tierärztin habe ich mich auch schon vorgestellt. Ich habe Ohrentropfen bekommen, weil meine Ohren etwas entzündet waren. Ansonsten war die Ärztin sehr zufrieden mit mir und hat mich reichlich mit Leckerchen belohnt.

Die Hundeschule ist spannend. Dort sind einige nette Spielkameraden, mit denen ich toben kann.

Das Thema Stubenreinheit wird hier meiner Meinung nach völlig überbewertet. Ich lasse mir mal noch Zeit damit. Gut Ding braucht Weile!

Vom Alleinbleiben halte ich auch noch nicht so viel. Bin doch am liebsten mit meinem Rudel zusammen.

Bällchen apportieren und Gras rupfen sind draußen auf der Wiese meine Lieblingsbeschäftigungen.

Ansonsten glaube ich, dass meine Familie sehr, sehr froh und glücklich ist, dass ich bei ihr eingezogen bin. Sie finden, dass ich ein sehr entspannter, gut sozialisierter Welpe bin.

 

Viele liebe Grüße

 

Oskar und Familie"


Und wieder schöne Bilder von unseren Babys bekommen... wir sind so stolz auf die Kleinen ;-)

Wir haben wieder liebe Post bekommen und tolle Bilder:

Viele tolle Bilder unserer Zwerge erreichen uns, wir sind total happy darüber...

Liebe Frau Thron,

nun ist Charlie schon fast 2 Wochen bei uns. Die Zeit rast davon und er verändert sich täglich. Natürlich nur zum Besten!
Er hat schon viele Freunde gefunden, meistens große Hunde auf die er sehr abfährt und hinterher, nach wildem Spielen, völlig erschöpft ist.
Er muss ja auch durch die „Hundstage“ durch die wir hier jetzt seit Wochen haben und so halten wir uns mehr in der erträglichen, nahezu kühlen, Wohnung auf. Da kann man zum Glück auch den Flur entlang rennen und Ball spielen. Die 1. Runde Welpenschule (mehr spielen als Schule) hat er auch mit Begeisterung wahr genommen. Zum Glück war es morgens noch erträglich, sonst wäre es von den Temperaturen nicht gegangen. Aber es war toll für ihn, ohne Leine, einfach drauf los! Er verhält sich super anderen Hunden gegenüber, ist sehr angstfrei und hat schon viel gelernt.
In einem kleinen Park fast nebenan haben wir heute morgen auch einen kleinen Hund aus der Wellenschule getroffen und noch viele andere Hunde. Auch dort ist er von der Leine gekommen und es hat, mit der ganzen Meute, super geklappt!
Er frisst mit Begeisterung Gras und tobt in unserem kleinen Vorgarten herum, manchmal auch mit einer Bostonterrier-Hündin die auch im Haus wohnt. Mit der kann er prima raufen.
Man merkt wie toll und wunderbar er aufgewachsen ist und da muss ich sagen: Vielen,vielen Dank an Sie! Für einen so tollen Hund!!!
Er ist ein Prachtkerl mit Blitz gescheiten Augen! Und einen Dickkopf hat er auch! Carlotta sagt: der passt zu uns, genau so!
Vor einigen Tagen versuchte mir jemand einen „Deal“ schmackhaft zu machen: Charlie gegen eine Katze tauschen! Es ist schon bizarr auf welche Ideen einige Menschen kommen! Ich liebe zwar Katzen aber ich tausche doch nicht! No Go!
Liebe Grüße von
Charlie, Martina, Carlotta & Jens

Liebe Familie Thron,

Wir hoffen Ihr hattet eine tolle Urlaubszeit in Amsterdam mit eindrucksvollen Erlebnissen!

Hier in Hamburg scheint die Sonne und wir genießen das Zusammensein mit Edgar. Wir haben einen super gechillten Schnoodle von euch bekommen und unsere Familien und Freunde sind ganz angetan von seinem fröhlichen und liebenswerten Wesen!
Jeder Tag bringt neue Überraschungen und frischen Wind in unsere Bude!

Gerne würden wir dich, liebe Christine, bei deiner geplanten Schnoodle-Tour in Hamburg begrüßen!

Beste Grüße mit einem Foto von Edgars erstem Friseurbesuch senden euch
Anna und Karen

Wir haben wieder liebe Post bekommen von unseren Welpen, die frisch ausgezogen sin- vielen Dank dafür !!!

 

"Hallo Christine, halle René!

Heute - genau vor einer Woche- ist Vroni bei uns eingezogen.
Was sollen wir sagen: Es ist ganz wunderbar!
Was all´die anderen schreiben, können wir bestätigen: Die Autofahrt zu uns nach Düsseldorf hat einwandfrei geklappt. Sie hat fast die ganze Zeit ruhig geschlafen und bei der Ankunft gleich mit uns gespielt, gut gefuttert und  rheinisch gesagt "ab in Bett"
Eine Schlafbox für die Nacht brauchen wir nicht; von der ersten Nacht an meldet sie sich, sobald sie muss. Leider braucht sie dafür derzeit das tolle, von Dir mitgegebene Schlafkörbchen nicht: sie ist eine überzeuge Bodenschläferin ;)
Da wir derzeit Urlaub haben, um Vroni genügend Zeit des Einlebens zu geben (das können wir nur empfehlen!) steht jeden Tag etwas Neues auf dem Programm.
Das Tollste: sie lässt sich auf jede Situation ein - von Tierarzt-Kennenlern-Besuch, Kinder-Toben, kleiner Fussgängerzone, Restaurant-Besuch oder Hunde-Treffen im Wald. Sie beobachtet erstmal..und dann gehts los. Danach muss dann aber auch ausgiebig geruht werden. Dabei könnte auch eine Dixieland-Band durch´s Wohnzimmer gehen: Vroni schläft.
Was uns am Meisten verblüfft hat: Sie hört von Tag 1 auf ihren Namen, apportiert wie eine Grosse und kann aber auch ebenso gut weghören, wenn´s was Wichtigeres zu tun gibt. Ein grosses Highlight für sie ist Löcher im Wald weiter-buddeln. Da vergisst sie gern die Welt um sich herum.
Alles in Allem: Wir hätten uns das Einleben mit Vroni viel komplizierter und stressiger vorgestellt. Das komplette Gegenteil ist eingetroffen: Wir 3 lernen uns entspannt kennen und erleben jeden Tag etwas Neues. Während wir diese Zeilen schreiben schläft Vroni zu unseren Füssen, seufzt zufrieden und wir sind happy, sie in unserer Mitte zu haben, um noch unzählig viele tolle Momente mit ihr zu erleben.
Den Grundstein hierfür habt sicherlich ihr gelegt. Dafür nochmal ein fettes DANKE
Liebe Grüsse aus Düsseldorf senden
Volki und Marc"

Wir haben die ersten Bilder und Nachrichten von unseren Welpen von 2019 erhalten und freuen uns wahnsinnig, das alles so gut klappt mit der Abholung, der Heimfahrt, der ersten Nacht und überhaupt ;-)

Es folgen weitere Berichte..

"So ..jetzt bin ich schon fast eine Woche in meinem neuen zu Hause, heute wurde ich gebadet und gewogen. Habe nun 2530g nachts schlafe ich komplett durch von 10.00 bis halb 6. Sonst ist mir die Woche nur 3 x Pipi in die Wohnung gegangen. die ganzen Nachbarn haben sich in mich verliebt und mit die ganze Woche Geschecnke gebracht und einen neuen Freund habe ich auch Leo ein 4 Monate alter Dackel. Das war Liebe auf den ersten Blickund die Mama nennt mich immer Kamikaze denn wenn ich meine 5 Minuten habe bin ich nicht zu bremsen. Mit meiner Schwester Pupsi  (Katze) verstehe ich mich, naja wenn ich müde bin kann ich sogar in der Nähe schlafen aber wenn ich zwockel Laune habe rennt die Katze so toll weg und ich kannsie jagen. Ohne Leine in den Weinbergen laufe ich am besten aber nur 5 min. Bevor es losgeht stell ich mich immer tot. Dann reicht es, denn der Garten ist so gross. Mama nennt mich immer Energiesparhund ;-)) sonst geht es mir gut und ich bin überall dabei ;-) liebe Grüße Henry"

"Oskar ist gut zu Hause angekommen. Hat alles gut geklappt. Wir haben 3x eine Pause eingelegt. Hier hat er gerade seine 1. Mahlzeit verputzt mit großem Appetit. Vielen Dank fürs Starterpaket und das Körbchen Fam. S."

"Ganz liebe Grüße von Lui. Es geht ihm sehr gut und er hat schon etwas zugenommen un ist gewachsen " Fam. W.

"Guten Morgen. Wir haben eine gute erste Nacht hinter uns ;-) LG Xia und Familie"

"Liebe Grüße von Bronko aus Mainz. Er ist gut angekommen und fühlt sich wohl, er hat die ersten Nächte ohne Probleme verbracht." Fam. P.

"Wir sind gut angekommen. Die Fahrt hat super geklappt. Er war völlig entspannt. Charlie hat jetzt gefresse, aber noch nicht wieder gepinkelt. Unsere Kinder sind begeistert." Fam. R.

"Hallo Frau Thron, heute morgen sind wir nach Bonn gestartet ud "Fanny" hat die ganze Zeit nur geschlafen! UNd raten Sie mal was sie jetzt schon wieder macht...., schlafen ;-) sie ist ein Goildstück... Dankeschön und Gruß Frau Sch."


Liebe Sommergrüße von einigen unserer Schnoodle..

Wir haben wieder liebe Sommerpost von Sammy und Tiffi bekommen ... schaut mal tolle Bilder

Liebe Post von Leslie bekommen, vielen Dank für die tollen Bilder und es freut uns sehr das ihr so glücklich seid mit eurem Schnoodle.

Liebe Frau Thron,
vielen herzlichen Dank für Ihre Geburtstag-Nachricht an Leslie, habe auch sofort weitergegeben an ihr.
Sie macht uns riesen Freude und mein Mann sagt immer, dass Leslie eine Lieblingspaket ist. Egal wann wir sie anschauen, macht immer lächelndes Gesicht. 
Wir haben die Welpen-Schule noch im Herbst fertig gemacht, aber es hat keine große Ergebnisse mitgebracht, oder hatte ich zu große Erwartungen gehabt. 
Sie tut nur wenn sie Lust dazu hat, nicht wenn wir sagen, wartet ab, wie wir reagieren, wenn nichts macht, aber ist eh egal, denn sie hat gar keine Schaden bisher gemacht, wird sie auch nicht. Sie ist einfach nicht das Typ.
Sie mag die Sauerram-Dosen ausluchsen wie Sie auch auf Fotos sehen können. Ich möchte gerne noch anlernen, dass sie die leere Dose zu Mülleimer bringt, aber das dauert noch.
Am Anfang hat sie gerne mit der Blumentopf gespielt, natürlich mit leeren. 
Wir haben gedacht, egal was, nur rund muss es sein, muss sich wie ein Ball bewegen. Denn Ball ist die Nr. 1 Liebling! Sie kann schon so mit dem Ball Fußball spielen, dass sie im Mund ein Kuscheltier haltet. 😜
Die notwendige Instruktionen macht sie mit, kommt sofort, wenn wir sie rufen, isst nichts auf der Straße, beim Gassi gehen, sitzt wenn wir vor Gassi die Leine auf ihr Hals auflegen. Nur Platz, und bleib geht nicht 😉 Sie hat schon mal der Postman bis Eingangstür im Haus begleitet von der 1. OG, obwohl Befehl war, Platz.
Wir gehen gerne wandern oder spazieren, hier in Schwarzwald (wir haben die Spritze gegen Zecken an Leslie geben lassen von Tierarzt, noch im Frühjahr), sie kommt immer mit, jetzt schon am Meisten auch ohne Leine, wo es erlaubt ist, und es macht ihr riesen Spaß, dass sie sich austoben kann, lauft und rennt und kommt wenn wir sie rufen, und "jagd" Schmetterlingen und Insekten, aber auch kleine Vögeln gerne. Natürlich die andere Tiere sind immer schneller. 😄
Sie wurde am 10. April kastriert. Sie hat das OP und die Tagen danach sehr gut bestanden. Sie war schon zu Nahtentfernung wieder die "alte" Leslie.
Es hat warscheinlich für uns (für mein Sohn und mich) mehr wehgetan, als für Leslie.
Jetzt im heissen Tagen gehen wir gerne zu Rhein, dort ist sie auch gerne im Wasser, wenn es sich um BALL handelt, schwimmt auch gerne und von Tag zu Tag auch schöner - Übung macht der Meister, wie man sagt.
Also liebe Frau Thron, ich bin wirklich sehr-sehr dankbar für Ihre professionelle Züchtung, Leslie ist eine perfekte Hündin für uns, passt absolute gut zu unserem Leben, und wir haben wirklich kein Problem mit ihr.
Anbei einige Fotos von Leslie, die wir innerhalb ihre erste Lebensjahr gemacht haben.
mit freundlichen Grüßen:

Mariann S.

Sammy ist soooo sportlich ;-)

Mehr Grüße von glücklichen Schnoodlebesitzern:

WIr haben auch wieder viele Bilder von unseren jüngsten Schnoodlefamilien bekommen:

Geburtstagsgrüße von Bella

Auch schöne Geburtstagsgrüße von unserem hübschen Sammy.

Süße Geburtstaggrüße von Sammy und Amy .. auch das Video zu lieb und herzlich..

Lieben Dank liebe Famillie W.  und Sammy und ihr sind ein tolles Team!

Olli grüßt ganz lieb und hat ein tolles lustiges Video geschickt, schaut mal:

Von Maja haben wir Geburtstagspost zum 1. Geburtstag bekommen, schaut mal so schön ;-)

Liebe Familie Thron,
heute hat unser Max Geburtstag! Ein turbulentes Jahr für uns Hundeanfänger liegt hinter uns, mittlerweile sehen wir schon alles gelassener und sind erfahrene Hundeeltern. Wir lieben unseren Max heiß und innig und haben viel Freude mit ihm.
Manchmal hätte  ich gerne einige Infos von seinen Geschwistern zwecks Erfahrungsaustausch, was wird so gefüttert, das Gewicht und Größe.
Unser Max bringt 5,8 kg auf die Waage, war aber auch gerade beim Friseur.
Bei der der Fütterung wollte ich jetzt eine Mahlzeit barfen, aber der Tierarzt meinte, ich solle noch mit Juniornahrung weiter machen.🤔 Heute gibt es aber zur Feier des Tages seine erste Leberwurststulle.😀
Jetzt schaue ich mir öfter Eure Welpenstube an, ist ja wieder viel los.
Alles Gute für Euch und die Kleinen mit Mama.
Liebe Grüße
Petra und Herbert R.

Kimmy hat auch wieder tolle Bilder geschickt:

Heidi mit ihrem neuen Kumpel :

Sammy hat wieder tolle Bilder geschickt:

Vasco ist im Urlaub:

Ylvi grüß schön aus dem Norden ;-)

Wir haben wieder viele neue Bilder bekommen von unseren Schnoodlefamilien und auch schon von den frischen Schnoodleeltern ;-)

Herzlichen Dank das ihr uns nun am Leben der Kleinen teilhaben lasst !

Wir haben wieder viele schnoodlige Grüße erhalten- vielen lieben Dank und wir wünschen euch einen schönen Sommer !!!!

Vasco grüßt lieb

Auch Sammy grüßt

Liebe Grüße von Kimmy

Neues Bilder von Bella

Liebe Grüße von Polly

Liebe Grüße von Ylvi

Neue Bilder von Luna

Neue Bilder von Elli

Hier noch ein Video von Otto und seiner Familie

Sammy und Familie haben uns ganz tolle Videos zur Verfügung gestellt.. schaut mal..

Auch Sunny hat ein kleines Video geschickt:

Schön Bilder bekommen von Kiwi

Unsere Welpen von Sandra und Carly hatten gestern 1. Geburtstag ;-)

Hier einige neue Bilder von den Süßen

Elli hat auch tolle Bilder geschickt

Eddi und Ylvi haben sich in der Hundeschule getroffen ..ganz zufällig .. Hamburg ist ja ein "Dorf"

Auch Fritz geht es prima in Berlin, sie lieben alle ewig ihre Babykörbchen

Vasco grüßt ganz lieb

Ylvis Besuch neigt sich bald dem Ende.. sie ist eine sehr liebe kleine Maus und sehr gut erzogen ;-)

Tel : 01 51 -42 3 699 83







Wir sind international Zuhause: