Die Hundebox

Für die erste Zeit zur Erziehung der Stubenreinheit, aus Rückzugsort, zur Sicherung während Autofahrten, für Ruhezeiten unterwegs empfehlen wir eine Hundebox, nicht größer als 60 x 40 cm, idealerweise aus Plastik Gulliver im PKW anschnallbar  ( siehe Schlitze oberhalb zum durchslaufen des Anschnallgurtes)

oder eine Gitterbox. Die ersten Nächste sollte der Welpe unbedingt in Menschennähe neben dem Bett schlafen, damit er sich wohl und sicher fühlt, den Menschen nahe weis, hört und auch der Mensch sofort reagieren kann wenn der Welpe nachts wach werden sollte- dann gehts raus pisseln und ohne viel tamtam ab in die Box zum weiterschlafen.

Das funktioniert sehr gut undhilft den Welpen schnell stubenrein zu bekommen. Tags kann die Box als Rüpckzugsort in der Wohnung stehen, fürs Schläfchen oder falls mal zu viel Trubel ist als Rückzugsort. Diese Hundeboxen findet ihr in vielen Farben zb. bei EBAY

Tel : 01 51 -42 3 699 83







Wir sind international Zuhause:


Wir füttern Royal Canin !
Wir füttern Royal Canin !