Bewertungen & Empfehlungen

Wir freuen uns über deine Bewertung, Anregung oder Kritik


Hallo Christine, hallo René!

Nun, wo Vroni schon 6 Monate alt - und 4 Monate bei uns ist (wie die Zeit vergeht!), möchten wir die Gelegenheit des einmal "Hallo" und "danke" sagens nutzen.
Wir, als Hunde-Anfänger, können uns keinen besseren Hund als Vroni vorstellen. Sie lässt sich leicht (und gern) erziehen. Wir haben zum Glück eine sehr gute Hundeschule gefunden, die Welpentoben (gut für die Sozialisierung)  und hiervon getrennt Erziehungskurse anbietet. Hier haben wir gelernt, wie Vroni sich verlässlich abrufen- und noch wichtiger auf Ferne ins Stop setzen lässt. Wir haben sie im Wald zwar von Anfang an frei laufen lassen können - nun haben wir aber die 100% Gewissheit, dass Sie  wie angewurzelt stehen bleibt, wenn ein Fahrradfahrer vorbei rast. ;-) 
Unsere Hundetrainerin meinte, dass man merkt, dass der Hund aus einem "guten Stall" kommt: Vroni kennt keine Angstsituationen (Ok, ausser Rolltreppen ;) , ist ausgeglichen und geht entspannt und immer freundlich auf andere Hunde und natürlich Menschen zu. Diese Basis legt sich wohl schon in den ersten 2 Lebensmonaten. Unprofessionell von uns als Besitzern gesagt: Ihr in Schipkau habt einen super Job gemacht! Damit meinen wir nicht nur Euch 2 sondern auch Sandra/Carly: Von Beiden hat sie sicherlich den tollen Charakter; das Springgen aber zu 1000% von Carly geerbt ;) Sie ist wachsam; schlägt 1-2 Mal an; neigt aber zum Glück nicht dazu, sich in Rage zu bellen.
Wir hätten nie gedacht, dass sich ein Hund so schnell und einfach in den Alltag integrieren lässt. Sie macht sprichwörtlich alles mit; bleibt schon bis zu 3 Stunden allein oder geht mit zum Stadtbummel, ins Restaurant oder Büro: alles easy going. Wir betreuen eine Gruppe geistig behinderter Kinder - da sie sich auch hier nicht von den "komischen" Bewegungen & Tönen abschrecken lässt, werden wir sie aufgrund ihrer Anlagen zum Besuchshund ausbilden. Das heißt, Vroni kann dann als Besuchshund in Alten- und  Kinderheimen etc eingesetzt werden um dort Spass und Freude zu verbreiten. Eine schöne und sinnvolle Sache, wie wir finden.
Was sie aber am allerliebsten mag: Natur. Wir gehen jeden Tag mit ihr im Wald spazieren oder an Wochenenden bzw Urlauben wandern. Dann ist sie in ihrem Element und genießt es, sich frei zu bewegen, rennen, Stöckchen jagen, buddeln etc. Hier schicken wir ein paar Fotos mit.
So, Ihr Lieben: Nun wünschen wir Euch eine schöne, sich langsam nähernde Weihnachtszeit und viel Spass & Erfolg  mit den kommenden Würfen: Alle zukünftigen Schnoodle-Besitzer können sich auf wahre kleine Prachtexemplare freuen ;-)
Liebe Grüsse aus Düsseldorf senden
Volki und Marc

Traumhund gefunden bei der Happy-Schnoodle Family

Ylvi ist jetzt schon 1 Jahr und 8 Monate und sie ist der grossartigste kleine Hund, den ich mir nur wünschen könnte! Ihr Naturell ist so lieb, immer gut gelaunt, spielt für ihr Leben gern, mit ihren Stofftieren, mit Frauchen&Herrchen und besonders gern natürlich mit anderen Wauwies, wenn sie nicht zu gross und zu grob sind, sonst sagt sie Bescheid und lässt sich bestimmt nicht alles gefallen. Aber sie findet immer den richtigen Ton mit jedem anderen Hund, ist frech und witzig wenn sie darf und unterwirft sich, wenn es die Situation erfordert. Sie ist wirklich superschlau, in jeder Situation findet sie ihren Weg, selbst in überfüllten Fussgängerzonen, schnürt sie selbstbewusst durch das Gewühle. Ihre Lieblingsumgebung ist natürlich der Strand, da rennt sie wie ein kleiner Windhund und freut sich über die Weite, den Sand und den Wind.

Sie hatte aber auch die weltbeste Kinderstube! 😍 Familie Thron kümmert sich so sehr mit Herz, Liebe, Verstand & Leidenschaft um alle ihre kleinen und grossen Hundekinder, dass es eine so grosse Freude ist, wenn wir sie besuchen kommen. Alle Wauwies fühlen sich pudelwohl und diese erste positive Prägung, macht soviel aus, und ich kann bei Ylvi wirklich sagen, dass man an ihrer Persönlichkeit sofort sieht, dass sie mit grosser Liebe umd Fürsorglichkeit von Anfang an aufgezogen wurde.
Auch die beiden Rassen Schnauzer und Pudel sind wirklich eine fantastische Kombination.

Ihre positiven Charaktereigenschaften würde ich in Stichpunkten so beschreiben:

Fröhlich

Aufgeschlossen

Ausgeglichen

Sehr Intelligent

Treu und superloyal

Lernt sehr schnell

War sehr schnell stubenrein

Extrem sozialverträglich
mit Hund und Mensch, freut sich wirklich immer

Verspielt

Schläft gern und viel

Sehr kuschelig und anschmiegsam

Natürliches Fressverhalten, sie hört auf, wenn sie genug hat

Bescheiden, fordert nie etwas ein oder benimmt sich ‘nervig’

Hat tatsächlich nie etwas kaputtgemacht 👀

Haart nicht, bin selbst Allergikerin, auch gegen Hundehaare, bei ihr habe ich gar nichts, hätte mir nicht im Traum vorstellen können, dass sie bei mir ohne weiteres im Bett schlafen könnte😅
Das Fell muss nur regelmässig gebürstet und geschnitten werden, was sie nicht immer so ganz toll findet, aber sie lässt sich alles geduldig gefallen😍

Alles in allem ist meine kleine Ylvi ein ganz grosser Glücksfall und ich bin der HappySchnoodle Family ewig dankbar, dass ich dieses wunderbare Hundekind von ihnen bekommen durfte!

Ihr macht es ganz, ganz grossartig!
Herzlichst Antonia&Ylvi


Wir ,Familie Hartmann aus Lieser an der Mosel, waren Anfang des Jahres auf der Suche nach einem Hund der zu uns passt und von einem seriösen Züchter kommt. Wir gelangten auf die Webseite von Happy Schnoodle. Uns hat sehr gefallen wie liebevoll und informativ diese Seite aufgebaut ist. Alle wichtigen Informationen rund um den Schnoodle sind dort zu finden. Tolle Bilder von den Elterntieren und den zuckersüßen Welpen. Sofort war uns klar hier werden wir unser neues Familienmitglied holen. Wir hatten Glück einen Welpen zu bekommen. Die Zeit bis zur Abholung wurde vom Züchter liebevoll mit Bildern und Videos des Welpen überbrückt und Fragen unserseits wurde ausführlich und kompetent beantwortet.
Wir können ganz einfach sagen, eine liebevollere Zucht gibt es nicht. Mit viel Einfühlungsvermögen und fachlichen Wissen werden die Welpen aufgezogen . Unsere Heidi ist eine wunderbare gesunde und ausgeglichene Hündin, dass unserer Meinung nach der tollen Zucht und Sozialisierung der Welpen zu verdanken ist. Wir können zu tausend Prozent die „Happy Schnoodle „ Zucht weiter empfehlen und immer wieder dort ein Hund holen.


Warum ich immer wieder meinen Hundewelpen im Hause Thron holen würde?
Weil ich jetzt den besten , liebsten, verschmusesten, entspanntesten
Hund bekommen habe, den ich für nichts in er Welt mehr hergben würde.
Sie ist äusserst inteligent und lernt somit sehr schnell neue Kommandos
. Ausserdem haart sie überhaupt nicht und das Schneiden 2 x im Jahr ist
kein Problem . Familie Thron liebt alle ihre Hunde und ist bei der Zucht
mit viel Herzblut dabei. Sie unterstützen die Welpenfamilien noch weit
über den Kauf hinaus , man kann sie bei Fragen immer kontaktieren und sie nehmen Ihre ehemaligen sogar zur Urlaubsbetreuung bei sich auf..
Ich bin sehr froh meine Elli bei mir zu haben, ein grosses Dank an Familie Thron


Hallo liebe Christine,

schon lange wollt ich mal schreiben wie es denn mit Penny läuft. Ich muss sagen sie ist nach wie vor der Traumhund schlecht hin. Wir haben sie jetzt genau 18 Monate bei uns. So ein toller Charakter, ich kann einfach nur schwärmen. Sie ist lieb und sowas von intelligent. Man muss nie mit ihr schimpfen, überall kann man sie mit hinnehmen und alle sind gleich von ihr hellauf begeistert, sie hat noch nie etwas kaputt gemacht und eine Leine brauch ich so gut wie garnicht. Sie versteht einfach alles und das schon von Anfang an. Ihre Welpenstube, bei euch, ist wirklich perfekt. Ihr habt sie richtig toll sozialisiert. Wenn man erst einmal bei euch war weiß man was ich meine. Eure Tiere sind eure Herzensangelegenheit und das sieht und merkt man vom ersten Augenblick an, wenn man bei euch durch die Tür kommt. Es vergeht kein Tag, naja das ist jetzt etwas übertrieben, aber es vergeht keine Woche wo wir nicht sagen, was für ein toller Hund die Penny doch ist und dass wir sofort wieder einen Schnoodle bei euch holen würden. Es ist so eine tolle Rasse mit einem tollen Charakter, wir wollen keine andere Rasse mehr. Hierfür herzlichen Dank und die 10 Stunden Autofahrt zu euch, immer wieder gerne für so einen tollen Hund. Gibt es eigentlich jemand der nicht schwärmt?

Liebe Grüße
Bettina

Galerie der glücklichen Gesichter ;-)

Tel : 01 51 -42 3 699 83







Wir sind international Zuhause: