Unser Dankeschön geht an:

unser Familien und Freunde wie Barbara M. und Andrea B.  die diese liebevolle Zucht erst möglich gemacht haben! Ohne eure Unterstützung von Anfang an bis heute hätten wir es nicht schaffen können !

 

Danke auch Monika F. und Moni S. für die vielen Tipps und die Begleitung bei den Geburten, der Zuchtauswahl und bei alltäglichen Fragen und Nicole und Gabrielle M. für die wunderbare Freundschaft und regen Austausch unter Züchtern.

 

Ebenfalls gilt unser Dank unseren Tierärzten, die immer bereit und mit offenem Ohr jede Fragen von uns beantwortet haben, die unsere Hunde vor und nach der Zucht liebevoll betreuen!

 

Danke ebenfalls an den Hundesalon/ Hundefriseur Anett Möhwald, Großräschen, die uns geholfen hat unsere Pudel und Zwergschnauzer ausstellungsfit zu machen und bei dem ein oder anderen Welpen mit Rat und Tat zur Seite stand.

 

Danke auch an die Züchter und Aussteller von dennen wir unsere Hunde bekommen haben. Danke für Euer Vertrauen.

 

Vergessen möchte ich nicht die Familien unserer Welpen, die so lieb sind uns immer neues Bildmaterial zu Verfügung zu stellen und uns mit lustigen Geschichten und Anekdoten versorgen.

DANKE !!!

Dankeschön auch an die Tierklinik Dresden und Dr. Popp


..

Vielen Dank auch an Doreen Zorn www.doreen-zorn.de für das tolle Schnoodle Bild, dass ich im letzten Gewinnspiel gewonnen habe.

Tolle digitale Bilder und wunderschöne Fotos vom Profi für Tierhalter und Züchter und natürlich Familien ... schaut doch mal rein !

Tel : 01 51 -42 3 699 83







Wir sind international Zuhause:


Wir füttern Royal Canin !
Wir füttern Royal Canin !