Schnoodle- Doodlezuchttreffen 2022

auch 2022 fand unser Zuchttreffen in Ganderkesee statt.

Hiermit möchten wir uns bei Claudia bedanken, die uns das riesige Gelände organisiert hat. Danke auch an Isabell die uns als Fotografin unterstützt hat.

 

Wir haben 2022 mit mehr Besuchern gerechnet, leider haben einige Besucher und ein Teil unserer geplannten Rahmenprogramms aus unterschiedlichen Gründen kurzfristig abgesagt, so das wir nur improviesieren konnten.

Alle die sich trotzdem am Samstag auf den Weg zum Treffen gamacht hatten, konnten bei gemütlichem Beisammensein sich austauschen und die Hunde miteinander spielen lassen, die fest installierten Beschäftigungsangebote konnten genutzt werden.

Kaffee und Mittagessen wurden von der Hundeschule bereit gestellt, am Abend wurde sogar noch gegrillt.

Wir konnten leider ebenfalls kurzfristig nicht am eigenen Treffen teilnehmen.. bei einer geschätzten Anfahrt von 5-7 Stunden und einer hochschwangeren Kelly, bei der es jeden Moment losgehen konnte- habe ich das Risiko nicht eingehen wollen. Ich war dank einiger Besucher zumindest zwischendurch LIVE per Videotelefonie dabei. Trotzdem bin ich natürlich tottraurig, das ich nicht dabei sein konnte.

Vielen Dank allen, die die Chance für ein persönliches Gespräch mit mir wahrgenommen haben.

 

Für 2023 haben wir ausnahmweise ohne 2-jährige Pause, ein Treffen zu unserem 10 jährigen Jubiläum geplant.

Tipps-Tricks- Hilfe für die Organisation nehmen wir gern entgegen.


Hier folgen Infos und Link zu den professionelle Bildern von der lieben Fotografin Isabell. Vielen lieben Dank nochmal an deser Stelle !!!

Als Zip Datein alle Bilder laden:

https://drive.google.com/drive/folders/1RKzg0vvpetEFsAiMl8Yx-7t8lLpAlOnP?usp=sharing




Hier folgen Fotos vom diesjährigen Treffen, die uns von vielen Teilnehmern erreicht haben: